top of page
Hamburg-Bild-Elbphilharmonie-Blue-Goal-Landungsbruecken-Startseite-01-1-scaled_edited_edit

Unternehmen

Unternehmen

Unternehmen

UNTERNEHMENSLEITBILD- & WERTE

Untenehmensleitbild

VISION

Wir streben danach, die erste Wahl in den Bereichen Sicherheitsdienst und Arbeitnehmerüberlassung zu sein. Unser Ziel ist es, kontinuierlich zu wachsen, unsere Dienstleistungen zu optimieren und ein vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden, Mitarbeiter und die Gemeinschaft zu sein.
 

MISSION

Kundenzufriedenheit: Wir setzen uns für die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden ein, indem wir hochwertige Sicherheitsdienstleistungen und Personalsdienste anbieten, die ihren speziellen Bedürfnissen entsprechen.

Mitarbeiterförderung: Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und der Professionalität unserer Mitarbeiter. Wir bieten ein unterstützendes und diverses Arbeitsumfeld, das persönliches und berufliches Wachstum fördert.

Gemeinschaftsverantwortung: Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bewusst und setzen uns aktiv für soziale und ökologische Nachhaltigkeit ein.

Integrität und Ethik: Wir handeln stets nach den höchsten ethischen Standards, mit Transparenz und Integrität in all unseren Geschäftsprozessen.
 

Werte

Vertrauen: Wir bauen Vertrauen auf, indem wir unsere Versprechen halten und ehrlich und verantwortungsbewusst handeln.

Professionalität: Wir sind stolz auf unsere Fachkenntnisse und arbeiten professionell und effizient, um den höchsten Qualitätsstandard zu gewährleisten.

Innovation: Wir sind bestrebt, kontinuierlich nach besseren Lösungen zu suchen, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen.

Respekt: Wir behandeln jeden, den wir berühren, mit Respekt und Würde, unabhängig von ihrer Position oder Herkunft.
 

ziele

Kundenbegeisterung: Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und langfristige, partnerschaftliche Beziehungen aufbauen.

Mitarbeiterengagement: Wir wollen eine Unternehmenskultur fördern, in der sich unsere Mitarbeiter geschätzt und inspiriert fühlen.

Gemeinschaftsbeitrag: Wir setzen uns dafür ein, unsere Gemeinschaft zu stärken und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben.

Nachhaltigkeit: Wir verpflichten uns, nachhaltige Praktiken in unseren Geschäftsbetrieb zu integrieren und Umweltauswirkungen zu minimieren.

Unser Unternehmensleitbild ist eine Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und der Gemeinschaft, und wir sind entschlossen, diese Vision in die Realität umzusetzen, indem wir kontinuierlich an unserer Mission arbeiten und unseren Werten treu bleiben.

bottom of page